img 5562

Es ist heiß… Wir machen das Beste daraus!

Die vergangenen Tage waren heiß. Sehr heiß. Leider konnten wir nicht wie geplant am Wandertag zum Wiesendachhaus in Alt-Laatzen wandern. Aber wir haben eine tolle Alternative gehabt: Wasserspiele auf dem Schulhof und der benachbarten Kirchenwiese. Vielen Dank an Herrn Husnik und Herrn Wening für diese nasse Abwechslung vom Alltag.

Nach oben scrollen